Blog

#0003 21.07.2021

Dafür sind Worte zu wenig. In diesem kleinen Film wollen wir euch zeigen wie das Hochwasser 2021 hier, im Vegan Hotel Nicolay in Zeltingen-Rachtig an der Mosel, war.

#0002 07.05.2021

Jetzt (Freitag 30.04.2021 8:07h) ist es genau eine Woche her, dass ich meinen zweiten Herz-Infarkt hatte und wieder ein Überlebenskampf los ging. Wieder die Angst da ist, die sich wie dickflüssiges Karamell über einen zieht und langsam kristallin fest wird. Einen lähmt.

Diese Angst zu verdrängen ist mir diesmal sehr viel schwerer gefallen, weil ich wusste was mich erwartet, weil ich wusste was auf dem Spiel steht. Am meisten hatte ich spontan Angst, dass ich diesmal doch aufgeschnitten werden muss. Was für ein komischer, erster Gedanke? Ich fühlte mich auch sehr viel schwächer als beim ersten Mal.

15.04.2021

Auf geht´s. Eine neue Seite ist wie ein neues Leben. Nichts könnte besser zu unserer neuen Website passen. Eine „Öffnung light“, wenn man so will.

Hier im Blog wollen wir Euch Einblick über unsere Ziele, Wünsche, Erfahrungen geben weil wir denken das könnte vielleicht spannend für Euch sein.

Vegan Hotel Nicolay 1881