#0003 21.07.2021

#0003 21.07.2021

Johannes Nicolay – The heART of a chef – Der Blog aus dem Vegan Hotel Nicolay 1881

#0003  21.07.2021  Moselhochwasser

Hochwasser Mosel

Dafür sind Worte zu wenig. In diesem kleinen Film wollen wir euch zeigen wie es hier, im Vegan Hotel Nicolay in Zeltingen-Rachtig an der Mosel, war. Vielen lieben Dank für die vielen Nachrichten, die uns aus der ganzen Welt zur Zeit erreichen. Auch wenn die Mosel ungewöhnlich schnell und ungewöhnlich hoch gekommen ist, waren wir hier doch, durch unsere Erfahrungen aus vergangenen Hochwassern, sehr gut vorbereitet. Es geht uns gut und wer heute nach Zeltingen kommt kann wohl kaum glauben was hier, vor 48 Stunden an Wassermassen, durchgeströmt ist. Das ist zum großen Teil der Freiwilligen Feuerwehr zu verdanken, die bis in die Morgenstunden die Straßen und Gehwege gereinigt haben. Wir sind in Gedanken bei jenen, links und rechts der Mosel, die es ohne Vorbereitung ungleich härter getroffen hat.

Vielen Dank fürs anschauen!
❤️Grüße und bis bald,

Lisa & Johannes



Vegan Hotel Nicolay 1881